Your Vote counts.
7,400 Votes
37%
Söder
63%
Herrmann
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Söder
Herrmann
Söder
says Söder, because Herrmann nur von Seehofer ins Rennen geschickt wird, um Söder zu verhindern, aber für den weiteren Weg Bayerns ins 21.Jahrhundert keinen innovativen Input liefert. Da erwarte ich von Söder deutlich mehr.
287
says Söder, because Weil er der bessere ist für Bayern.
35
says Söder, because es wird Zeit dass die  Alten endlich den Jungen Platz machen und neuen Wind in die Politk bringen -  wieso regieren das Land ständig irgendwelche Greise?
16
Herrmann
says Herrmann, because Söder sehr unsympathisch und nervig ist.
852
says Herrmann, because Herrmann ein seriöser Politiker ist.
271
says Herrmann, because er erfahren, vernünftig, kompetent, glaubwürdig, verlässlich und nicht egoman ist. Er ist werte- und sachorientiert sowie krisenfest und belastbar.  Den staatsmännischen Auftritt beherrscht er, wenn es verlangt ist. Aufgrund seiner bedächtigen, zurückhaltenden  Art wird er oft massiv unterschätzt, ist aber hochintelligent, handelt nachhaltig und kann analytisch und strategisch denken. In unsicheren Zeiten kann er Bayern ein Fels in der Brandung sein.
30

Influential Articles

Herrmann tritt gegen Söder anwww.sueddeutsche.de
Der bayerische Innenminister will die CSU als Spitzenkandidat in die ...
Herrmann oder Söder? Die CSU erwartet auf jeden Fall eine Katastrophewww.sueddeutsche.de
Denn egal wer den Zweikampf gewinnt, von der absoluten Mehrheit im Landtag ...
Wie die CSU auf das Duell Söder gegen Herrmann reagiertwww.sueddeutsche.de
Seitdem bekannt ist, dass die beiden bayerischen Minister um das Amt des ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1wZdV"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1wZdV.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

63%
Ja
Soll Horst Seehofer als Innenminister zurücktreten?
50%
Ja
Sind Sie zufrieden mit Ihrer Wohnsituation?
55%
Ja
Notaufnahmen sind oft überlastet. Würde eine Gebühr die Zahl überflüssiger Besuche verringern?