Your Vote counts.
1,291 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

ja
nein
ja
says ja, because Ich garnicht erst verzichten muss - bin seit Anbeginn Facebook- und Twitter-Verweigerer.
167
says ja, because zu 99% Unwichtiges getwittert wird. Lieber gezielt die Menschen ansprechen die es nötig haben.......
38
says ja, because Facebook, Twitter etc. sind Zeitdiebe, machen aggressiv und begünstigen Neidgefühle.
6
nein
says nein, because Wir alle lernen müssen uns mit Hilfe neuer Medien auszudrücken. Sich davon durch Selbstzensur abzukoppeln ist kein Weg in die Zukunft.
4
says nein, because Es Rückschritt ist.
1
says nein, because die junge Generation sich bevorzugt der digitalen Medien bedient.
1

Influential Articles

www.sueddeutsche.de/politik/facebook-twitter-habeck-gruene-1.4277407
www.rawr.at/prod
www.rawr.at/prod/rawr/verzicht-auf-social-media-eine-gute-entscheidung-19rJ8

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-19rJ8"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/19rJ8.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

73%
Nein
Ist Söder der Richtige für den CSU-Vorsitz?
83%
Negativ
Wie ist Ihr Eindruck von der deutschen Landwirtschaft?
78%
Leitungswasser
Was bevorzugen Sie?