Your Vote counts.
4,013 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because Hier alle Grundwerte durch Trump mit den Füssen getreten werden.
193
says Ja, because weil Trump ihn meinen Augen ein gewissenloser Egomane ist und seine Anhänger scheinen schlichtweg nur einfältig zu sein.
105
says Ja, because Trump nicht nur verantwortungslos ist, sondern moralisch verdorben und gefährlich wegen seiner Dummheit.
21
Nein
says Nein, because der Autor keine Ahnung von der Mentalität der Amerikaner hat und auf den Inhalt der Rede überhaupt nicht eingeht .
59
says Nein, because noch zu harmlos formuliert.
10
says Nein, because Amerika besteht Gottseidank nicht nur aus Trump-wählern. Ich sehe daher Demokratie, Gewaltenteilung und auch die freie Presse nicht wirklich in Gefahr.
3

Influential Articles

www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-rede-kommentar-1.4280472
www.sueddeutsche.de/politik/trump-rede-kommentar-1.4280472
www.sueddeutsche.de/politik/donald-trump-grenzmauer-mexiko-usa-1.4280472

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1yCLM"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1yCLM.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

69%
Nein
Ist Söder der Richtige für den CSU-Vorsitz?
83%
Negativ
Wie ist Ihr Eindruck von der deutschen Landwirtschaft?
78%
Leitungswasser
Was bevorzugen Sie?