Your Vote counts.
74 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because er integer ist, im Gegensatz zu Söder, der mit dem Verkauf der Wohnungen aus Staatsbesitz seine Prioritäten eindeutig offengelegt hat.
3
Nein
This question has no argument yet.

Influential Articles

Revolution auf Ratenwww.mittelbayerische.de
Wer hätte nach der Bundestagspleite am 24. September damit gerechnet, dass ...
Seehofer-Zukunft: Erste Klarheit bei CSUwww.mittelbayerische.de
Horst Seehofer skizziert am Donnerstag seine Zukunftspläne. Das neue ...
Seehofers Versprechen befriedet Gegnerwww.mittelbayerische.de
Horst Seehofer skizziert seine Zukunftspläne – und stößt auf Zustimmung. ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1i0fL"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1i0fL.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

64%
Ja
Soll Horst Seehofer als Innenminister zurücktreten?
61%
Nein
Sind Sie zufrieden mit Ihrer Wohnsituation?
57%
Ja
Notaufnahmen sind oft überlastet. Würde eine Gebühr die Zahl überflüssiger Besuche verringern?