Your Vote counts.
1,050 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because Das Gesetz schon lange Reform Bedarf hatte.
47
says Ja, because Ich es gerecht und richtig Fine, wenn der Vater sich gleichermaßen um das oder die Kinder kümmert und auch beherbergt!
22
says Ja, because engagierte Väter zur Zeit benachteiligt werden.
5
Nein
says Nein, because Es damit noch mehr Gezerre ums Kind geben wird und Kinder & Frauen rechtlich immer schlechter gestellt werden. Es geht nur noch um das Wohl der Väter/Männer.
102
says Nein, because Es dann noch mehr Väter geben wird, die des Geldes wegen auf Umgang klagen, obwohl sie sich vor der Trennung einen feuchten Dreck interessiert haben. Während des Umgangs betreut dann die Neue oder die Oma. Am besten noch Wechselmodell nach Ende von gewalttätigen Beziehungen. Klasse.
23
says Nein, because die Väter in der Regel die Betreuung der Kinder auf die Wochenenden legen die Betreuung der Kinder unter der Woche eine ganz andere Belastung ist, als am Wochenende die Freizeit mit dem Kind zu verbringen. Erst wer unter der Woche Termine, Sportveranstaltungen, Arztbesuche organisiert und wahrnimmt, Kindergeburtstage ausrichtet, das kranke Kind 24h/Tag betreut, sollte seinen Unterhalt angemessen reduzieren können.
9

Influential Articles

www.sueddeutsche.de/politik/vaeter-unterhalt-giffey-unterhalts-reform-1.4361738
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-17Sez"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/17Sez.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

90%
no
Sollten die anderen EU-Mitgliedsstaaten der Brexit-Verschiebung zustimmen?
55%
nein
Ist eine Fusion der beiden Bankhäuser sinnvoll?
83%
nein
Ist es Zeit für eine Jane Bond?